Unsere Geschichte

» Our History

Die Stempelfabrik Yuyao Hongwei ist eine alte Manufaktur, die ab 1986 gegründet wurde. “.

Herr. Guo, Der Gründer von „Hongwei Stamping“ war ein berühmter Formenbauer in der Stadt Yuyao.

1986 “, Herr. Guo und seine Frau gründeten die "Hongwei Factory", und sie bestanden weiterhin auf dem Grundsatz „Qualität ist die erste“, in den letzten zehn Jahren, Sie konzentrieren sich auf die Qualität und stellen Zubehör für die umliegenden Fabriken her.

In 2012', der Sohn von Herrn. Guo, der Dennis heißt, hat einen Abschluss als Meister. Herr Guo will seine hervorragende Technologie und die Fabrik kann weitergegeben werden, so trat Dennis von seiner vorherigen Arbeit zurück. Außerdem kann er in der Nähe der Eltern wohnen, um sich bequemer um sie zu kümmern.

Bis 2017, Dennis blieb in der Werkstatt, um zu lernen, wie man Formen herstellt, wie die Maschinen funktionieren.

Jetzt ist Dennis für das Geschäft der Fabrik verantwortlich, und er nutzt sein Wissen, um neue Managementkonzepte für Upgrades und Integrationen hinzuzufügen. Er verbessert die traditionellen Maschinen zu Automaschinen , Damit kann die Fabrik hohe Produktivitätsanforderungen erfüllen, zur selben Zeit, Er gründete die Abteilung „Außenhandel“, um den Markt zu erweitern.

Die Zeit fliegt weiter, aber wir hören nie auf, uns zu bewegen. Jetzt haben wir unsere eigene chinesische Firma "Suntrory" und die amerikanische Firma "bestball"..

  • Information

  • Produkte

    Küchenspüle
    Waschbecken Sieb
    Waschbecken Korbsieb
    Sanitärprodukte
    Andere Stempelprodukte

  • Kontakt

    Tel: 0086-574-62592045
    Mobile / WhatsApp:
    0086-15058201957
    Email: [email protected]
    Netz: www.hongweistamping.com

Welcome to HongweiStamping.com

Our History

» Our History

Yuyao hongwei stamping factory is an old manufactory which is established from 1986’.

Mr. Guo, the founder of “hongwei stamping” was a famous mold maker in Yuyao city.

In 1986’, Mr. Guo and his wife established “Hongwei Factory”, and they kept insisting on the principle “ Quality is the first”, in the past tens years, they focus on the quality and make accessories for surrounding factories.

In 2012’, the son of Mr. Guo who is named Dennis graduated as a master. Mr Guo want his Superb technology and the factory can be passed on, so Dennis resigned from his previous work. And also he can live near to parents to take care of them more conveniently.

Until 2017’, Dennis was staying in workshop to learn how to make molds, how the machines work.

Now Dennis is total charge the business of the factory, and he use his knowledge to add new management concepts to upgrade and integrate. He improve the traditional machines to Auto-machines , so that factory can meet high productivity request, at the same time, he established the “Foreign trade” department to expand the market.

Time is keep flying, but we never stop the step of moving. Now we have our own Chinese company” Suntrory” and American company” bestball”.

  • Information

  • Products

    Kitchen sink strainer
    Bathroom sink strainer
    Sink basket strainer
    Sanitary ware products
    Other stamping products

  • Contact

    Tel: 0086-574-62592045
    Mobile/Whatsapp:
    0086-15058201957
    Email: [email protected]
    Web: www.hongweistamping.com