News

» News

Über Edelstahl

Kann 18, 2018

Edelstahl ist eine Abkürzung für nichtrostenden säurebeständigen Stahl. Es ist beständig gegen Luft, Dampf, Wasser und andere schwach korrosive Medien oder Edelstahl. Es ist Edelstahl genannt; es wird Chemikalien chemisch beständig sein (Acid, Alkali, Salz-, etc.. Korrosion des Stahls säurebeständiger Stahl genannt.

Aufgrund des Unterschieds in der chemischen Zusammensetzung zwischen den beiden, ihre Korrosionsbeständigkeit ist anders. Gewöhnlicher Edelstahl ist in der Regel nicht beständig gegen chemische Medien Korrosion, und säurebeständiger Stahl ist in der Regel nicht-rost. Der Begriff “rostfreier Stahl” bezieht sich nicht nur auf Edelstahl, sondern auf mehr als hundert Industrienichtrostenden Stählen. Jede Art von Edelstahl entwickelt hat gute Leistung in seinem spezifischen Anwendungsgebiet. Der Schlüssel zum Erfolg ist zunächst die Verwendung verstehen, und dann bestimmen, den richtigen Stahl. Es gibt in der Regel nur sechs Arten von Stahl zur Anwendung der Hochbau im Zusammenhang. Sie alle enthalten 17-22% Chrom, und bessere Stähle auch Nickel enthalten. Der Zusatz von Molybdän kann weiter verbessert die atmosphärische Korrosion, insbesondere dem Chlorid enthaltenden Atmosphäre.

Haupt verschiedener Edelstahl

201, 202, etc.: Nickel-Mangan, Korrosionsbeständigkeit ist relativ schlecht, die inländische weithin als preiswerte Alternative zu den verwendeten 300 Serie

304: universal-Modell; das ist, 18/8 rostfreier Stahl. Produkte wie: korrosionsbeständiger Behälter, Besteck, Möbel, Geländer, medizinische Ausrüstung. Die Standardzusammensetzung ist 18% Chrom plus 8% Nickel. Es ist ein nicht-magnetischer rostfreier Stahl, der nicht durch seine Wärmebehandlungsverfahren verändert werden kann,. GB Marke ist 0Cr18Ni9Ti.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Information

  • Produkte

    Spüle Sieb set
    Boden Abtropffläche
    Edelstahlwanne Sieb
    Spüle Sieb Zubehör
    Zubehör Druckregler
    TV-Zubehör
    die anderen Accessoires

  • Kontakt

    Tel: 0086-574-62592045
    Mobile / WhatsApp:
    0086-15058201957
    Netz: www.hongweistamping.com

Welcome to HongweiStamping.com

News

» News

About stainless steel

May 18, 2018

Stainless steel is an abbreviation for stainless acid resistant steel. It is resistant to air, steam, water and other weakly corrosive media or stainless steel. It is called stainless steel; it will be chemically resistant to chemicals (acid, alkali, salt, etc. Corrosion of the steel is called acid-resistant steel.

Because of the difference in chemical composition between the two, their corrosion resistance is different. Ordinary stainless steel is generally not resistant to chemical media corrosion, and acid-resistant steel is generally non-rust. The term “stainless steel” refers not only to stainless steel but to more than one hundred industrial stainless steels. Each type of stainless steel developed has good performance in its specific application area. The key to success is first to understand the use, and then determine the correct steel. There are usually only six types of steel related to the application of building construction. They all contain 17-22% of chromium, and better steels also contain nickel. The addition of molybdenum can further improve the atmospheric corrosion, especially to the chloride containing atmosphere.

Main different stainless steel

201, 202, etc.: Nickel manganese, corrosion resistance is relatively poor, the domestic widely used as a cheap alternative to the 300 series

304: Universal model; that is, 18/8 stainless steel. Products such as: corrosion-resistant containers, cutlery, furniture, railings, medical equipment. The standard composition is 18% chromium plus 8% nickel. It is a non-magnetic stainless steel that cannot be changed by its heat treatment method. GB brand is 0Cr18Ni9Ti.

Maybe you like also

  • Categories

  • Recent News & Blog

  • Share to friend

  • Information

  • Products

    sink strainer set
    floor drainer
    stainless steel sink strainer
    sink strainer accessories
    pressure regulator accessories
    TV accessories
    the other accessories

  • Contact

    Tel: 0086-574-62592045
    Mobile/Whatsapp:
    0086-15058201957
    Web: www.hongweistamping.com